Der Grundsatz unserer KiTa in Basel

Unser Hauptaugenmerk in der KiTa Jungle Kids in Basel liegt auf der Förderung der sozialen, emotionalen und sprachlichen Kompetenzen unserer Kinder, entsprechend ihrem Alter.

In einer Umgebung, die sowohl kinderfreundlich als auch stimulierend ist, erlernen die Kinder durch gemeinsame Aktivitäten und voneinander.

Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen das Wohl der Kinder, ihre Entfaltung und die enge Zusammenarbeit mit den Eltern. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die individuellen Talente jedes Kindes zu erkennen und zu fördern, um so ihre einzigartigen Persönlichkeiten zu stärken.

Unser Angebot steht allen Familien offen, unabhängig von ihrer kulturellen Herkunft, religiösen Überzeugungen oder den persönlichen Beweggründen für eine externe Kinderbetreuung.