KiTa Jungle Kids GmbH

KiTa Jungle Kids

Unsere Gruppen in der KiTa in Basel

In der KiTa Jungle Kids in Basel bieten wir Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 8 Jahren, aufgeteilt in drei Altersgruppen.

Die Babygruppe „Elefäntli“ umfasst Kinder von 3 Monaten bis etwa 2 Jahren. Hier erfahren die Kleinsten eine behutsame Betreuung in einem liebevollen Umfeld.

In der „Löwen“-Gruppe kümmern wir uns um Kinder im Alter von rund 2 bis 3,5 Jahren. Diese Gruppe richtet sich an Kleinkinder und bietet eine fürsorgliche und anregende Betreuung.

Die älteren Kinder, im Alter von etwa 3,5 bis 8 Jahren, finden ihren Platz in der „Giraffen“-Gruppe, wo sie altersgerecht gefördert werden.

Die kleinen Gruppengrössen in unserer KiTa in Basel ermöglichen eine familiäre Atmosphäre. Dies trägt dazu bei, dass wir eine persönliche Beziehung zu jedem Kind aufbauen und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen können.

Ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist die gruppenübergreifende Zusammenarbeit, der wir grossen Wert beimessen.

Neuer Standort in Riehen ab 1. Mai 2024 / New location in Riehen from May 1, 2024