KiTa Jungle Kids GmbH

KiTa Jungle Kids

Unsere Räumlichkeiten am Standort Basel

In unserer KiTa Jungle Kids in Basel bieten wir lichtdurchflutete, freundlich gestaltete Zimmer, die mit umweltfreundlichen Spiel- und Einrichtungsgegenständen ausgestattet sind. Jeder Bereich in der KiTa ist darauf ausgelegt, dass Kinder ihren individuellen Bedürfnissen und Interessen nachgehen können.

Die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass die Kinder sie aktiv mitgestalten und verändern können. Bei der Auswahl der Einrichtung und des Spielmaterials legen wir großen Wert auf kindgerechte und pädagogisch wertvolle Elemente.

Unser Aussenbereich umfasst einen eigenen Garten von 100 Quadratmetern, in dem die Kinder im Sand spielen, die Natur erkunden und sich austoben können.

Zusätzlich befindet sich der beliebte Schützenmattpark nur 150 Meter entfernt, der weitere Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten bietet.

Neuer Standort in Riehen ab 1. Mai 2024 / New location in Riehen from May 1, 2024